Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lagerstrukturen sauber definieren und verwalten

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Lager, einem Lagerbereich, einem Lagerort und einem Lagerfach? Wann ist es empfehlenswert, ein gesondertes Lager zu definieren? Wo können Standard-Lagerplätze hinterlegt werden, die automatisch bei bestimmten Buchungsvorgängen berücksichtigt werden?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Webinar er- und geklärt, sodass Sie nachfolgend ihre vorhandene Lagerstruktur einer Prüfung unterziehen und diese ggf. optimieren können.

Kernthemen:

  • Begriffsdefinition
  • Lagerorte
  • Lager
  • Lagerbereich
  • Lagerfach
  • Teilestammdaten
  • Lagerstamm

Ihr Dozent: Jörg Schnitzler

Zielsetzung:
Nach erfolgreicher Teilnahme kennen Anwender die verschiedenen Ansätze und Möglichkeiten zu möglichen Lagerstrukturen und können diese innerhalb von Sage b7 pflegen und verwalten.

Zielgruppe:
Prozessverantwortliche, Key-User

Voraussetzungen:
Persönlich: Keine
Technisch: Internetzugang, Lautsprecher und Mikrofon

Seminargebühr:
Je Teilnehmer 150,-€ zzgl. MwSt inkl. Seminarunterlagen.

    Zur Anmeldung oder bei Fragen zu weiteren Details nutzen Sie bitte das folgende Formular:

    Ihr Anliegen*:

    Gebühr je Webinarteilnehmer:
    Anzahl Webinarteilnehmer:









    Wir werden betreut von*:

    * Pflichtfelder
    ** Zur kaufmännischen Abwicklung werden Ihre Daten an die Sage bäurer GmbH übermittelt.

    Nach oben